Beschreibung

Die UNICEF Hochschulgruppe in Greifswald sucht neue Mitglieder*innen!

Du hast Lust, dich ehrenamtlich zu engagieren und wolltest dich schon immer für Kinder in sozialer Not einsetzen? Bei UNICEF kannst du problemlos einsteigen und unser Team bei wöchentlichen Aufgaben unterstützen!

Bei uns kannst du:

...Benefiz-Veranstaltungen organisieren (z.B. Partys, Filmabende, Kneipenquizze...)

...redaktionelle Beiträge für unsere Website schreiben

...interaktiven und informativen Content für unsere Social Media-Plattformen erstellen

...Kontakte mit anderen Hochschulgruppen pflegen und Kooperationen planen

...Infostände und die Mensakisten betreuen

...kostenlose UNICEF Workshops besuchen

Klingt gut? Dann schreib uns gern eine Mail [info@hochschulgruppe-greifswald.unicef.de] und sei beim nächsten Teamtreffen dabei, um mehr über die Arbeit bei UNICEF zu erfahren!

 

Wir freuen uns auf dich!

Für weitere Informationen kannst du auch gern unsere Social Media-Kanäle besuchen:
Instagram: @unicef_greifswald_hsg

Facebook: facebook.com/unicef.greifswald.hsg

Website: www.hochschulgruppe-greifswald.unicef.de

 

Standort

Johann-Sebastian-Bach-Straße 24, Greifswald, Deutschland

Wie man bei uns Mitglied wird

Schreib uns einfach eine Mail an: info@hochschulgruppe-greifswald.unicef.de oder eine Nachricht auf Instagram (@unicef_greifswald_hsg)

Jetzt Termin vereinbaren!

Buche jetzt ein Meeting mit uns, in dem wir dir alle Vorteile der automatisierten Spiegelung der Stellenanzeigen deiner Karriereseite vorstellen! Wähle unten einfach einen passenden Termin aus.

Onboarding - NOVA Schnittstelle

Moin!

Schön, dass du hierher gefunden hast. Das bedeutet, dass wir demnächst eine Schnittstelle einrichten, um dich mit Fachkräften zu versorgen. Damit wir genau wissen, was du brauchst, benötigen wir noch ein paar Informationen von dir.

Schritt 1 von 5

Wie bist du auf NOVA aufmerksam geworden?