Beschreibung

Unsere UniBigBand hat sich über die Zeit stets vergrößert und verändert. Trotz dessen sind wir eine eingespielte Gruppe mit einer tollen Dynamik. Das Musizieren und das Miteinander stehen bei uns natürlich an erster Stelle.

Das Repertoire unserer Band zeichnet sich vor allen durch eine große musikalische Vielfalt aus. Mit einer schwungvollen Mischung aus Swing, Soul, Cool Jazz und populären Songs wissen wir unser Publikum durch große Spielfreude zu begeistern.

Möchtest du dabei sein?

Wir suchen Menschen, die folgende Instrumente spielen:

- Posaune

- Klavier

- Schlagzeug/ Percussion

- Bass

In den anderen Sections sind wir voll besetzt.

Standort

Wie man bei uns Mitglied wird

Kontaktiert uns und schaut bei unserer Probe vorbei (Vorlesungszeit: Dienstag 20 Uhr). Mit-/ Vorspielen.

Jetzt Termin vereinbaren!

Buche jetzt ein Meeting mit uns, in dem wir dir alle Vorteile der automatisierten Spiegelung der Stellenanzeigen deiner Karriereseite vorstellen! Wähle unten einfach einen passenden Termin aus.

Onboarding - NOVA Schnittstelle

Moin!

Schön, dass du hierher gefunden hast. Das bedeutet, dass wir demnächst eine Schnittstelle einrichten, um dich mit Fachkräften zu versorgen. Damit wir genau wissen, was du brauchst, benötigen wir noch ein paar Informationen von dir.

Schritt 1 von 5

Wie bist du auf NOVA aufmerksam geworden?