Wie können wir helfen?

Häufig gestellte Fragenrolex replica

Was passiert nach der Buchung?

Nach der Bestellung kannst du uns ganz einfach eine Mail mit den Informationen für deine Anzeigen zukommen lassen. Wir kümmern uns dann um den Rest und sagen dir Bescheid, wenn die Anzeige inseriert ist. Du hast dann auch die Möglichkeit, noch einmal Änderungswünsche zu äußern. Bitte gib in der Mail die Bestellnummer mit an.

Kostet mich das Inserieren eines Organisationsprofils etwas?

Nein. Das Inserieren eines Organisationsprofils ist für dich kostenlos, wenn du das selber machst. Nur wenn du möchtest, dass wir das Inserieren deines Organisationsprofils für dich übernehmen, fallen die genannten Kosten einmalig an.

Was kann ich für 30 Minuten erwarten?

Dies ist grundsätzlich sehr individuell. Je nachdem, wo du mit deiner Herausforderung stehst, können 30 Minuten ausreichen, um deinen Anzeigen den nötigen Pfiff zu verleihen. Manchmal kann das natürlich auch länger dauern. Wir weisen dich natürlich darauf hin, wenn deine Beratungszeit abgelaufen ist. Du kannst flexibel entscheiden, ob du alle Antworten hast oder weitere Beratung in Anspruch nehmen möchtest. Wenn du möchtest, können wir dir auch eine Zeiteinschätzung im Vorfeld zukommen lassen. Dafür schildere uns in einer Mail bitte deine Herausforderung.

Wie ist der genaue Ablauf nach Buchung?

Nach der Buchung senden wir dir zeitnah eine Mail mit einem Link zur Terminbuchung zu. In dieser Mail fragen wir dich nach ersten Informationen zur Vorbereitung auf den Beratungstermin. Im Beratungstermin gehen wir individuell auf deine Herausforderungen und Fragen ein und finden eine optimale Lösung für dich.

Wonach kann ich filtern?

Wir bieten dir verschiedene Filtermöglichkeiten, damit du so präzise wie möglich suchen kannst. Alle Rubriken haben ihre eigenen Filter, sodass du dir das jeweils Bereichsspezifisch anschauen kannst. Bei Jobs kannst du beispielsweise nach benötigter Abschlussart und nach Art des Jobs filtern. Auch Besonderheiten, die einzelne Stellen bieten, sind filterbar.

Wenn dir etwas fehlt, gib uns einfach Bescheid unter info@nova-campus.de

Ich finde meinen Studiengang nicht

Wenn du dich in keinem der Studiengänge wiederfindest, gib uns bitte unbedingt Bescheid. Wir arbeiten täglich daran, unser Angebot zu verbessern. Solltest du dich nicht wiederfinden, liegt es an uns, das zu ändern. Schreib uns unter info@nnova-campus.de und wir finden eine Lösung.

Du hast Fragen oder willst mehr zu NOVA erfahren?

Wir helfen gern!

Schreib uns und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.

Mit dem Absenden dieses Formulars stimmst du unseren Datenschutzbestimmungen zu.

Schritt 1 von 3

Deine Bewerbung

Wähle hier aus, was du suchst. Mehrfachauswahl möglich!
Hast du studiert? Eine Ausbildung gemacht? Sag uns, woher du kommst!
Bspw: IT, Gesundheitswesen, Accounting, Marketing, usw.
Bundesweit, Bundesland, Stadt, Ort?

Termin vereinbaren

Onboarding - NOVA Schnittstelle

Moin!

Schön, dass du hierher gefunden hast. Das bedeutet, dass wir demnächst eine Schnittstelle einrichten, um dich mit Fachkräften zu versorgen. Damit wir genau wissen, was du brauchst, benötigen wir noch ein paar Informationen von dir.

Schritt 1 von 5
Bitte füge hier den Link zur Karriereseite ein, die wir spiegeln sollen.

Wie bist du auf NOVA aufmerksam geworden?