Was ist ein Organisationsprofil?

Im Organisationsprofil wird deine Organisation dargestellt. Du stellst also dein Unternehmen, deinen Verein, deine universitäre Organisation oder oder oder dar.

Bitte verweise im Organisationsprofil nicht auf Jobs oder andere Dinge. Das Organisationsprofil dient den Studierenden dazu, deine Organisation kennenzulernen. Welche Besonderheiten gibt es bei euch – Was macht euch aus?

Bei uns ist das Organisationsprofil außerdem mit all deinen weiteren Inseraten verknüpft. Studierende können sich also beispielsweise zu jedem Angebot den*die dazugehörige*n Arbeitgeber*in anschauen.

Jetzt Termin vereinbaren!

Buche jetzt ein Meeting mit uns, in dem wir dir alle Vorteile der automatisierten Spiegelung der Stellenanzeigen deiner Karriereseite vorstellen! Wähle unten einfach einen passenden Termin aus.

Onboarding - NOVA Schnittstelle

Moin!

Schön, dass du hierher gefunden hast. Das bedeutet, dass wir demnächst eine Schnittstelle einrichten, um dich mit Fachkräften zu versorgen. Damit wir genau wissen, was du brauchst, benötigen wir noch ein paar Informationen von dir.

Schritt 1 von 5

Wie bist du auf NOVA aufmerksam geworden?