Wie kann ich meine Inserate bearbeiten?

Um deine Inserate zu bearbeiten, loggst du dich mit deinen Zugangsdaten ein und wirst in dein Dashboard weitergeleitet. Dort kannst du den Reiter “Meine Inserate” auswählen. Hier werden dir alle deine Inserate angezeigt. Jedes Inserate hat einen Bearbeiten-Button. Wenn du dort klickst, kannst du das Inserat bearbeiten. Denk daran, deine Änderungen am Ende zu speichern! Falls du nicht im Dashboard landest, hoverst du über deinen Namen oben rechts und wählst “Meine Inserate” aus. Dann folgst du den Schritten wie eben beschrieben.

Schritt 1 von 3

Deine Bewerbung

Wähle hier aus, was du suchst. Mehrfachauswahl möglich!
Hast du studiert? Eine Ausbildung gemacht? Sag uns, woher du kommst!
Bspw: IT, Gesundheitswesen, Accounting, Marketing, usw.
Bundesweit, Bundesland, Stadt, Ort?

Termin vereinbaren

Onboarding - NOVA Schnittstelle

Moin!

Schön, dass du hierher gefunden hast. Das bedeutet, dass wir demnächst eine Schnittstelle einrichten, um dich mit Fachkräften zu versorgen. Damit wir genau wissen, was du brauchst, benötigen wir noch ein paar Informationen von dir.

Schritt 1 von 5
Bitte füge hier den Link zur Karriereseite ein, die wir spiegeln sollen.

Wie bist du auf NOVA aufmerksam geworden?