Was passiert nach der Buchung?

Nach der Bestellung kannst du uns ganz einfach eine Mail mit den Informationen für deine Anzeigen zukommen lassen. Wir kümmern uns dann um den Rest und sagen dir Bescheid, wenn die Anzeige inseriert ist. Du hast dann auch die Möglichkeit, noch einmal Änderungswünsche zu äußern. Bitte gib in der Mail die Bestellnummer mit an.

Jetzt Termin vereinbaren!

Buche jetzt ein Meeting mit uns, in dem wir dir alle Vorteile der automatisierten Spiegelung der Stellenanzeigen deiner Karriereseite vorstellen! Wähle unten einfach einen passenden Termin aus.

Onboarding - NOVA Schnittstelle

Moin!

Schön, dass du hierher gefunden hast. Das bedeutet, dass wir demnächst eine Schnittstelle einrichten, um dich mit Fachkräften zu versorgen. Damit wir genau wissen, was du brauchst, benötigen wir noch ein paar Informationen von dir.

Schritt 1 von 5

Wie bist du auf NOVA aufmerksam geworden?