Zusammen geben wir alles für den Wow-Effekt und versetzen Berge bei unseren Gruppenreisen. Unser Erfolg gründet auf der Motivation und dem Einsatz unserer ca. 130 Mitarbeiter*innen – das ist uns seit mehr als 60 Jahren bewusst. Unser Team unterstützt unsere Kundschaft bei der Planung, Organisation und Durchführung von Gruppenreisen, Klassenfahrten, Events sowie Sport- und Studienreisen in die schönsten Städte und Regionen Deutschlands, Europas und der Welt!
Lust auf:
- abwechslungsreiche Praxiserfahrung
- eine Vergütung von monatlich € 1.200,- plus Fahrtkosten- und Verpflegungszuschuss
- wertvolle Einblicke in die Arbeit eines renommierten Reiseveranstalters
- ein motiviertes Team und moderne Arbeitsplätze
- hervorragende Karriere-Chancen (mehr als 15% unserer Mitarbeiter*innen sind ehemalige Praktikant*innen)
- viele weitere Benefits und Vorteile eines Reiseveranstalters
- ein kollegiales Arbeitsumfeld und gemeinsame Aktivitäten wie Sport, Workshops, Firmenausflüge u.v.m.
Idealerweise solltest du:
- Student*in an einer Hochschule sein
- Mindestens 4-5 Monate für uns Zeit haben
- motiviert und flexibel sein
- Interesse an touristischen Themen mitbringen
- Freude am Umgang mit Kunden haben
- gut organisieren können
- fit am PC sein (Word, Excel, PowerPoint)
->Und das alles in einer wunderschönen Region mit hohem Freizeitwert: in unmittelbarer Nähe zum Starnberger See, mit sehr guter Verkehrsanbindung an München und den Alpen in Sichtweite.
Weitere Informationen zu unserem Unternehmen und was ehemalige Praktikanten*innen über ihr Praktikum bei uns sagen findest du auf www.alpetour.de/praktikum
Wir haben dich neugierig gemacht?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung per E-Mail an:
Schön, dass du hierher gefunden hast. Das bedeutet, dass wir demnächst eine Schnittstelle einrichten, um dich mit Fachkräften zu versorgen. Damit wir genau wissen, was du brauchst, benötigen wir noch ein paar Informationen von dir.