Categories: Begeisterte Studierende

Dez 01
Marianna

NOVA hat mir dabei geholfen, einen zu meinem Studium passenden Werkstudentenjob zu finden, was mir in meiner Vorstellung in Greifswald fast unmöglich schien. Und nicht nur das, durch NOVA bin ich auf einen Start-Up Workshop der WITENO gestoßen, der mir maßgeblich bei der Ausarbeitung meiner Gründungsidee geholfen und mich zeitgleich in eine neue Gründer-Welt eingeführt […]

Dez 01
Isabelle Althaus

NOVA hat mir dabei geholfen, einen Job zu finden, mit dem ich in meiner Wahlheimat Greifswald bleiben konnte. Jetzt arbeite ich mit Freude an der Unimedizin und kann sagen: Was man sucht, liegt manchmal direkt vor unseren Füßen. Danke NOVA.

Feb 24
Anonym

Über Nova Campus bin ich super unkompliziert zu einem Praktikumin Stralsund gekommen. Ich bin in einem sehr coolen Team gelandet und bin mittlerweile sogar Werkstudentin hier.

Okt 12
Emi Wulf

NOVA wurde mir für die Arbeitssuche neben dem Studium von einer Freundin empfohlen. Hier habe ich eine Vielzahl lokaler Arbeitgeber gefunden, darunter auch meinen jetzigen. Zusätzlich bin ich inzwischen in einem der aufgeführten Start-ups aktiv. Die Plattform bietet sehr viele Möglichkeiten und ich würde sie jedem empfehlen.

Okt 12
Leonardo Bornhäußer – BWL B.Sc.

Dank der ausgesprochen guten Vernetzung NOVAs, wurde ich auf ein Job-Angebot aufmerksam, das tatsächlich nirgendwo anders ausgeschrieben wurde. Das gewünschte Kompetenzprofil entsprach vollumfänglich den Tätigkeiten, die ich ohnehin am liebsten ausübe und gerne weiterverfolgen wollte. Nun bin ich als Trainee in einem etablierten Unternehmen tätig und darf gleichzeitig meine präferierten Kompetenzen weiter ausbauen – alles […]

Okt 12
Maria Zänger – Diplom BWL Absolventin

NOVA hat mir den ersten Schritt in das Berufsleben ermöglicht. Und dieser verlief leichter, als gedacht. Danke NOVA!

Schritt 1 von 3

Deine Bewerbung

Wähle hier aus, was du suchst. Mehrfachauswahl möglich!
Hast du studiert? Eine Ausbildung gemacht? Sag uns, woher du kommst!
Bspw: IT, Gesundheitswesen, Accounting, Marketing, usw.
Bundesweit, Bundesland, Stadt, Ort?

Termin vereinbaren

Onboarding - NOVA Schnittstelle

Moin!

Schön, dass du hierher gefunden hast. Das bedeutet, dass wir demnächst eine Schnittstelle einrichten, um dich mit Fachkräften zu versorgen. Damit wir genau wissen, was du brauchst, benötigen wir noch ein paar Informationen von dir.

Schritt 1 von 5
Bitte füge hier den Link zur Karriereseite ein, die wir spiegeln sollen.

Wie bist du auf NOVA aufmerksam geworden?