Categories: Hochschule Stralsund

Jan 31
Waldemar Adam

Ich habe mich für die Hochschule Stralsund entschieden, weil sie praxisnah, dynamisch und international aufgestellt ist. Durch die persönliche Betreuung während des Studiums konnte ich viele neue Erfahrungen sammeln. Besonders der Blick aufs Meer ist immer wieder aufs Neue ein Genuss.

Jan 31
Lukas Noack-Sandring

Ich habe mich für die Hochschule Stralsund entschieden, da sie eine Auswahl an Studiengängen hat, die es an anderen Hochschulen nicht gibt. Die Nähe zur Praxis und zu den Dozenten schuf für mich eine wunderbare Atmosphäre zum Lernen. Durch die kleineren Lerngruppen konnte ich Probleme meist schnell klären und mich mit anderen austauschen. Dadurch wurde […]

Jan 31
Alexander Misch

Ich habe mich damals für die Hochschule Stralsund entschieden, weil sie einen guten Ruf und eine familiäre Atmosphäre hat. Die praxisnahe Vermittlung von Studieninhalten hat mir einen guten Start in mein Berufsleben ermöglicht und einen Praxisschock verhindert.

Jan 31
Pia Mingenbach

Als ich vor 6 Semestern mein achtsemestriges, englischsprachiges Leisure and Tourism Management Studium an der Hochschule Stralsund aufgenommen habe, brachte ich vor allem viel Neugierde, Motivation und die Sehnsucht, neues zu Lernen mit. Das LTM Studium mit seinen drei Fundamenten des International Management and Business Administration, der Freizeit- und Tourismusschwerpunkte und dem praxisrelevanten Skilltraining (z.B. […]

Schritt 1 von 3

Deine Bewerbung

Wähle hier aus, was du suchst. Mehrfachauswahl möglich!
Hast du studiert? Eine Ausbildung gemacht? Sag uns, woher du kommst!
Bspw: IT, Gesundheitswesen, Accounting, Marketing, usw.
Bundesweit, Bundesland, Stadt, Ort?

Termin vereinbaren

Onboarding - NOVA Schnittstelle

Moin!

Schön, dass du hierher gefunden hast. Das bedeutet, dass wir demnächst eine Schnittstelle einrichten, um dich mit Fachkräften zu versorgen. Damit wir genau wissen, was du brauchst, benötigen wir noch ein paar Informationen von dir.

Schritt 1 von 5
Bitte füge hier den Link zur Karriereseite ein, die wir spiegeln sollen.

Wie bist du auf NOVA aufmerksam geworden?