Markt der Möglichkeiten 2020

13.11.2020

14-16 Uhr

In der KONFERENZ stellen sich Vereine mit einem Pitch vor.

Auf dem MARKTPLATZ kannst du in die GRUPPENRÄUME der Aussteller schauen und dich direkt unterhalten.

Der Markt der Möglichkeiten wird ausgerichtet von NOVA und dem AStA.

Bei technischen Problemen oder Fragen wende dich direkt an das NOVA Team. Klicke dafür auf das NOVA Profil und auf “Nachricht senden”. Wir sind live für dich da.

Du kannst uns gerne in 10 Minuten in einer Umfrage evaluieren oder in unserem Profil einen Erfahrungsbericht da lassen – wir freuen uns über dein Feedback 🙂

Marktplatz

Bunte Mischung

Kultur

UniBigBand Greifswald zeigt sein Profil und lädt dich ein, dabei zu sein. Heute kann leider aber niemand von dem Verein für Fragen dabei sein.

NOVA

EVALUATION

Wir geben alles, um NOVA stetig an deine Wünsche und Bedürfnisse anzupassen. Dafür brauchen wir deine Hilfe. Wir freuen uns, wenn du uns in 10 Minuten dein Feedback gibst.

Farbfüllung 1

Alles für deinen Studiengang

Finde, was dich sucht.

Wir freuen uns über deine Unterstützung

Du kennst noch eine universitäre Organisation, einen Verein oder ein Unternehmen und sie sind noch nicht in unserem Navi zu finden? Kein Problem. Schicke ihnen einfach den Link zu unserer Website und untersütze damit Universität, Vereine, Unternehmen und die Region.

Du hast noch Fragen an uns?

Schreibe uns einfach per Mail, auf Instagram, Facebook oder über den Chat auf der Website.