FAQ Filter: Für Anbietende

Okt. 06
Kann ich mehrere Organisationsprofile erstellen?

Du vertrittst mehrere Organisationen? Kein Problem. Über deinen Account kannst du mehrere Organisationsprofile einstellen.

Okt. 06
Was ist ein Organisationsprofil?

Im Organisationsprofil wird deine Organisation dargestellt. Du stellst also dein Unternehmen, deinen Verein, deine universitäre Organisation oder oder oder dar. Bitte verweise im Organisationsprofil nicht auf Jobs oder andere Dinge. Das Organisationsprofil dient den Studierenden dazu, deine Organisation kennenzulernen. Welche Besonderheiten gibt es bei euch – Was macht euch aus? Bei uns ist das Organisationsprofil […]

Okt. 06
Wie kann ich meine Inserate bearbeiten?

Um deine Inserate zu bearbeiten, loggst du dich mit deinen Zugangsdaten ein und wirst in dein Dashboard weitergeleitet. Dort kannst du den Reiter “Meine Inserate” auswählen. Hier werden dir alle deine Inserate angezeigt. Jedes Inserate hat einen Bearbeiten-Button. Wenn du dort klickst, kannst du das Inserat bearbeiten. Denk daran, deine Änderungen am Ende zu speichern! […]

Okt. 06
Kann ich mein Inserat nachträglich bearbeiten?

Wenn du dich einloggst und dir im Dashboard oben in der Menüleiste „Meine Inserate“ die Inserate anzeigen lässt, kannst du jedes einzelne Inserat nachträglich bearbeiten und verändern. Wenn dir also mal ein Fehler unterlaufen ist und es Neuigkeiten gibt, ist das gar kein Problem! 😊

Okt. 06
Was kostet das Inserieren bei NOVA?

Die Registrierung, das Erstellen eines Organisationsprofils und das Inserieren diverser Angebote ist kostenfrei. Das Veröffentlichen von Stellenanzeigen ist kostenpflichtig. Eine Preisübersicht findest du hier.

Okt. 06
Warum kann ich kein Profil auswählen, wenn ich einen Job hinzufügen möchte?

Um einen Job hinzuzufügen, muss zunächst ein Organisationsprofil angelegt werden. Mit dem Organisationsprofil werden die Jobs anschließend verknüpft. Um ein Organisationsprofil anzulegen, klicke auf Jetzt eintragen und anschließend auf Jetzt kostenloses Profil erstellen.

Okt. 06
Ich habe mein Passwort vergessen – Was muss ich tun?

Wenn du dein Passwort vergessen hast, klickst du hier und dann auf “Passwort vergessen”. Du gibst deine Mailadresse ein und dann kannst du dir ein neues Passwort erstellen. Falls du auch deine Mailadresse nicht mehr weißt, schreib uns unter info@nova-campus.de und wir kriegen das gemeinsam wieder hin!

Okt. 06
Ich habe Feedback/ Kritik oder eine Frage – An wen soll ich mich wenden?

Wir helfen gerne! Bitte sende dein Feedback an info@nova-campus.de Wir sind Mo-Fr von 10-15 Uhr unter diese Mailadresse zu erreichen. Wir schauen aber auch häufig davor, danach und manchmal am Wochenende vorbei 😉 Deine Mail kommt auf jeden Fall bei uns an und wir kümmern uns so schnell wie möglich um dein Anliegen.

Okt. 06
Ich habe keine Bestätigungsmail erhalten – Was muss ich tun?

Du hast dich registriert, aber die Bestätigungsmail kommt bei dir nicht an? Das kann verschiedene Gründe haben. Manchmal landen die Bestätigungsmails im SPAM-Ordner. Bitte schau zunächst dort nach. Es kann auch ein Tippfehler bei der Eingabe der Mailadresse passiert sein. Sollte die Bestätigungsmail nicht innerhalb von 30 Minuten bei dir angekommen sein, kontaktiere uns bitte […]

Schritt 1 von 3

Deine Bewerbung

Wähle hier aus, was du suchst. Mehrfachauswahl möglich!
Hast du studiert? Eine Ausbildung gemacht? Sag uns, woher du kommst!
Bspw: IT, Gesundheitswesen, Accounting, Marketing, usw.
Bundesweit, Bundesland, Stadt, Ort?

Termin vereinbaren

Onboarding - NOVA Schnittstelle

Moin!

Schön, dass du hierher gefunden hast. Das bedeutet, dass wir demnächst eine Schnittstelle einrichten, um dich mit Fachkräften zu versorgen. Damit wir genau wissen, was du brauchst, benötigen wir noch ein paar Informationen von dir.

Schritt 1 von 5
Bitte füge hier den Link zur Karriereseite ein, die wir spiegeln sollen.

Wie bist du auf NOVA aufmerksam geworden?