Das Studierenden- und Hochschulmarketing an der Universität Greifswald ist die Schnittstelle zwischen der Studienberatung, der Pressestelle und dem Rektorat. Sie ist Ansprechpartner für das Studiengangsmarketing zur zielgruppenspezifischen Positionierung der Hochschule sowie übergeordneten Kampagnen und Veranstaltungen innerhalb des Dachmarketings der Universität. Hierzu gehört auch die Entwicklung und Umsetzung von Online- und Offline Marketingmaßnahmen. Zudem wird in enger Abstimmung mit der Studienberatung die Messeplanung sowie der Ausbau und die Pflege der Schulkontakte koordiniert.
Domstraße 11, 17489 Greifswald, Deutschland
You must be logged in to post a comment.
Alle Möglichkeiten. Mit einem Klick, an einem Ort.
Damit du dich frei entwickeln &
finden kannst, was dich bewegt.
© 2022 NOVA – Innovationscampus UG (haftungsbeschränkt)
Buche jetzt ein Meeting mit uns, in dem wir dir alle Vorteile der automatisierten Spiegelung der Stellenanzeigen deiner Karriereseite vorstellen! Wähle unten einfach einen passenden Termin aus.
Moin!
Schön, dass du hierher gefunden hast. Das bedeutet, dass wir demnächst eine Schnittstelle einrichten, um dich mit Fachkräften zu versorgen. Damit wir genau wissen, was du brauchst, benötigen wir noch ein paar Informationen von dir.
Anonym
2021-06-18 at 11:01Die Zusammenarbeit macht immer Spaß