Du befindest Dich zurzeit in einem wirtschaftswissenschaftlichen Studium und möchtest in die Berufswelt der Wirtschaftsprüfer eintauchen? Du interessierst Dich besonders für die Schwerpunkte Rechnungswesen, Finanzen, Wirtschaftsprüfung oder ähnliches?
Vom ersten Tag an begleitest Du als vollwertiges Teammitglied unser Team bei Themen rund um die Prüfung von Einzel- und Konzernabschlüssen. Erlebe die Praxis live und lerne spannende Sonderprojekte kennen, wie zum Beispiel die Unternehmensbewertung / Due Diligence. Du profitierst von einem Mentor, der Dir zur Seite steht und regelmäßig Feedback über Deine persönliche und fachliche Entwicklung gibt.
Worauf kannst Du Dich freuen?
Learning on the Job: Aktive Mandatsarbeit erleben, praxisrelevantes Fachwissen ausbauen und anwenden. Außerdem steht Dir ein erfahrener Mentor zur Seite.
Breite Vernetzung: Knüpfe schon heute wichtige Business-Kontakte für morgen und erweitere Dein berufliches Netzwerk nachhaltig.
Brandaktuelle Themenstellungen: Arbeite in einem stark an Bedeutung zunehmenden Arbeitsumfeld und eigne Dir damit relevantes, berufliches Fachwissen an.
Was macht uns aus?
Möchtest Du wissen, was Unternehmen erfolgreich macht? Direkt mit Entscheidern am Tisch sitzen? Unmittelbar erleben, was Dein Können bewirkt? Gemeinsam mit Dir bringt Ebner Stolz den Mittelstand voran - in Wirtschaftsprüfung, Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung. Mit über 1.900 Mitarbeitern sind wir deutschlandweit präsent. Unser Erfolg lebt von starken Menschen mit Ecken und Kanten. Deshalb stehen wir für Freiraum statt Vorgaben. So kannst Du fachlich Dein Thema entdecken und vorantreiben. Bei Ebner Stolz entwickelst Du Dich schneller und mit dem Blick aufs große Ganze. Denn wir arbeiten über Hierarchien und Spezialthemen hinweg zusammen. Bewege mit uns den Mittelstand!
Schön, dass du hierher gefunden hast. Das bedeutet, dass wir demnächst eine Schnittstelle einrichten, um dich mit Fachkräften zu versorgen. Damit wir genau wissen, was du brauchst, benötigen wir noch ein paar Informationen von dir.