Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Office in Hamburg. Freue dich neben einem engagierten Team auch auf abwechslungsreiche Tätigkeiten in unserer modernen Corporate IT-Abteilung. Bei uns hast du die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu handeln und die Entwicklung des Unternehmens mitzugestalten.
DAS SIND DEINE AUFGABEN:
Du bist direkter Ansprechpartner für die Fachabteilung bzgl. Support und Umsetzung neuer Anforderungen.
Du übernimmst eigenständig das Customizing im SAP HCM Umfeld und evtl. kleiner ABAP-Anpassungen.
Dir obliegt die Planung und Organisation der HCM Systemaktualisierung.
Bei der Integration neuer Firmen kümmerst du dich um den HCM Teil inkl. Lohnkontenübernahme und Schulung.
Du unterstützt tatkräftig im Bereich HR Berechtigungswesen.
DAS BRINGST DU MIT:
Du hast dein Studium der Wirtschaftsinformatik, Informatik, einer vergleichbaren Studienrichtung oder eine IT-Ausbildung erfolgreich absolviert.
Du bringst mehrjährige praktische Erfahrungen in der Betreuung des SAP ERP HCM - Moduls mit und hast insbesondere sehr gute Kenntnisse im Bereich Abrechnung und Zeitwirtschaft inkl. Schemen und Regeln. Kenntnisse in SAP SuccessFactors, speziell EC, sind von Vorteil.
Du überzeugst mit Teamfähigkeit, Selbstständigkeit und einem hohen Maß an kommunikativen Fähigkeiten.
Du weist fachliche Kenntnisse im Personalwesen auf.
Kenntnisse in der agilen Projektdurchführung sowie sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab.
DAS ERWARTET DICH BEI UNS:
Verantwortung, Eigeninitiative, Innovation: Hinterlasse deinen Fingerabdruck bei BDO und werde Impulsgeber für dein Team und das gesamte Unternehmen.
Flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance.
Fachliche und persönliche Entwicklung durch umfangreiche Trainings, abwechslungsreiche E-Learning Einheiten und maßgeschneiderte Seminar.
Ein vertrauensvolles, kollegiales Arbeitsklima, in dem du dich wohlfühlst und mit deinem Team einen wichtigen Teil zum Erfolg von BDO beiträgst.
Ergonomische Büromöbel, höhenverstellbare Schreibtische und digitale Pausen mit MinQi, um im Arbeitsalltag neue Kraft und Energie zu tanken.
WIR FREUEN UNS DARAUF, DICH KENNENZULERNEN!
Bitte bewirb dich online über unser Bewerbungsportal (https://karriere.bdo.de) mit deinen vollständigen Unterlagen und nenne uns deinen frühestmöglichen Eintrittstermin sowie deine Gehaltsvorstellungen. Noch Fragen? Dann melde dich gerne bei unserem Recruiting Team unter 040 30293 600.
Auf einen Blick
Benötigter Abschluss
Min. Bachelor
Arbeitserfahrung
1 Jahr Arbeitserfahrung
Bewerbungsmethode
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Onboarding - NOVA Schnittstelle
Moin!
Schön, dass du hierher gefunden hast. Das bedeutet, dass wir demnächst eine Schnittstelle einrichten, um dich mit Fachkräften zu versorgen. Damit wir genau wissen, was du brauchst, benötigen wir noch ein paar Informationen von dir.