• radio 98eins
    2020-11-09 at 18:51

    Ich bin seit knapp 16 Jahren bei radio 98eins. Ich wollte eigentlich damals neben meinem Studium nur zu einer Infoveranstaltung vom Sender, um mal zu horchen, was da so geht. Da kam heraus, dass noch ein Sendeplatz frei ist und am Ende der Veranstaltung war ich auf einmal Redaktionsleiter für eine Musiksendung. So schnell kann es gehen und ich liebe diese Einfachheit meine Themen/Interessen treiben zu können und gleichzeitig in einem Team eingebettet zu sein. In der gesamten Zeit war ich auch mal Teil des Vorstands und nun als Leitung der PR und Marketing Abteilung tätig. Ich glaube, dass das absolut einzigartig ist, in alle Themengebiete eintauchen zu können ohne Bewerbungsprozesse oder ähnliches durchlaufen zu müssen. Von dieser Erfahrung bei radio 98eins habe ich für mein Berufsleben profitiert. In dem Fall der PR Arbeit aktuell zum Beispiel, da ich mir das für die Zukunft als Job vorstellen kann und ich das vorher unbedingt ausprobieren wollte.

  • Anonym
    2021-06-18 at 11:06

    Tolle Sendungen 🙂

Rezension erstellen

Jetzt Termin vereinbaren!

Buche jetzt ein Meeting mit uns, in dem wir dir alle Vorteile der automatisierten Spiegelung der Stellenanzeigen deiner Karriereseite vorstellen! Wähle unten einfach einen passenden Termin aus.

Onboarding - NOVA Schnittstelle

Moin!

Schön, dass du hierher gefunden hast. Das bedeutet, dass wir demnächst eine Schnittstelle einrichten, um dich mit Fachkräften zu versorgen. Damit wir genau wissen, was du brauchst, benötigen wir noch ein paar Informationen von dir.

Schritt 1 von 5

Wie bist du auf NOVA aufmerksam geworden?