Du möchtest theoretische Studieninhalte endlich um praktisches Know-how ergänzen? Du möchtest Deine Fähigkeiten vielseitig einsetzen und bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann unterstütze unser junges Startup bei der Entwicklung einer außerordentlichen Customer Experience.
DEINE TÄTIGKEITEN Du unterstützt unser Marketing Team bei Überwachung & Optimierung sämtlicher Customer Touch Points. Dazu zählen insbesondere:
Bearbeitung von Kundenanfragen und Bestellungen über unseren Online-Shop und unsere externen Verkaufskanäle
Steuerung & Auswertung von Online- und Offline-Marketingmaßnahmen, insb. in den Bereichen Social Media und SEO
Weiterentwicklung unserer An- und Verkaufsplattform im Hinblick auf Usability, Content Management, User Experience und Conversion Rate
Durchführung von Cross-, Upselling- und Kundenbindungmaßnahmen (z.B. E-Mail Marketing, Paketbeilagen)
WAS DICH DAFÜR AUSZEICHNET
Du bist Student (m/w/d) eines betriebswirtschaftlichen oder kommunikationswissenschaftlichen Studiengangs und interessierst Dich für die Bereiche Online-Marketing, Social Media, Customer Service und Customer Experience
Du bist sicher im Umgang mit mit gängigen MS-Office-Programmen
Du verfügst über eine ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie einen freundlichen und professionellen Umgang mit Kunden
Du hast eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise
Du bist neuen Herausforderungen und Personen gegenüber aufgeschlossen und integrierst Dich gut in Teams
WIR BIETEN DIR
Ein motiviertes Team mit flachen Hierarchien und einer freundschaftlichen Atmosphäre
Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz und eigenverantwortliches Arbeiten
Flexible Arbeitszeiten und eine faire Vergütung
Moderne Büroräume in Stuttgart-Vaihingen mit sehr guter ÖPNV-Anbindung
Kostenlose Kaffee- und Getränkeflat sowie gemeinsame After-Work-Events
WICHTIGE RAHMENBEDINGUNGEN:
Beginn: Flexibel zwischen Januar und März 2022
Bewerbungsschluss: 30.09.2021
Dauer: 3-6 Monate
Für Rückfragen kannst Du uns ebenfalls gerne eine Mail an karriere@studibuch.de schreiben
Schön, dass du hierher gefunden hast. Das bedeutet, dass wir demnächst eine Schnittstelle einrichten, um dich mit Fachkräften zu versorgen. Damit wir genau wissen, was du brauchst, benötigen wir noch ein paar Informationen von dir.