Wir suchen Teammitglieder, die bereit sind gemeinsam mit uns neue Produkt- und Geschäftsideen mit zu entwickeln und zu gestalten. Uns verbindet dabei der Wille, CLEVIS als Beratung und Arbeitgeber weiterzuentwickeln.
Ihre Aufgaben:
Als Praktikant Marketing & Business Development (m/w/d) unterstützen Sie unsere Start-ups mit entsprechendem Elan und Umsetzungswillen bei sehr hoher Eigenverantwortung in allen organisatorischen, operativen und strategischen Themen. Des Weiteren arbeiten Sie an Maßnahmen mit, die der Steigerung der Reputation von CLEVIS Consult dienen, wie bspw. bei Studien, Vorträgen, etc.
Unsere Werte:
Uns eint ein starker Leistungswille, weil wir an das glauben was wir machen. Unsere Werte sind geprägt durch Professionalität, Commitment zum Erfolg, Innovation, soziale Verantwortung und Respekt. Wir glauben daran, dass das Team immer stärker ist als die Summe der einzelnen Teile und die Stärke unseres Teams macht unsere Kultur aus.
Vielseitige Herausforderungen:
Mitarbeit bei spannenden Kundenprojekten, Entwicklung und Umsetzung von Geschäftsmodellen
und Maßnahmen, die unsere Reputation im HR-IT-Umfeld stärken
Weiterentwicklung:
Weiterbildung ist uns wichtig. Auch bei jeder eigenverantwortlichen Tätigkeit nehmen wir uns immer Zeit für ausführliche Onboardings und zur Beantwortung aller Fragen.
Benefits:
Neben flexiblen Arbeitszeiten, regelmäßigen Teamevents und attraktiven Vergütungsmodellen unterstützen wir Sie im Rahmen unseres Mentoring-Programms bei Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung.
Leistungsstarkes, vielseitiges Team:
Wir arbeiten mit flachen Hierarchien und gegenseitiger Unterstützung. Regelmäßige Teamevents und lockerer Umgang tragen zu unserer Kultur bei.
Eigenverantwortliche Arbeit:
Wir wollen jeden dazu motivieren früh unternehmerisch aktiv zu werden und eigene Ideen mit dem CLEVIS-Team zu entwickeln.
Ihr Profil:
- Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik,
Psychologie, Sozialwissenschaften oder ein vergleichbarer Bachelor- oder Master-Studiengang
- Idealerweise erste praktische Erfahrungen im Bereich Consulting, Human Resources oder im Gründerumfeld
- Strukturierte Arbeitsweise und gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift
- Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine schnelle Auffassungsgabe
- Fundierte Kenntnisse in Microsoft Office und sehr gute Englischkenntnisse
- Selbständigkeit, Teamfähigkeit und Neugier für neue Herausforderungen
Schön, dass du hierher gefunden hast. Das bedeutet, dass wir demnächst eine Schnittstelle einrichten, um dich mit Fachkräften zu versorgen. Damit wir genau wissen, was du brauchst, benötigen wir noch ein paar Informationen von dir.