sind kreative Denker, Visionäre und leidenschaftliche Innovatoren – mehr als 50 Köpfe, die nicht nur zu den freundlichsten Menschen der Welt zählen, sondern unsere Unternehmensphilosophie tagtäglich leben: Qualität durch Qualifikation, und zwar auf jeder Stufe. Mit unseren wegweisenden IT-Lösungen, -Schulungen, -Beratungen und -Dienstleistungen sind wir als Bildungseinrichtung und IT-Systemhaus seit vielen Jahren eine feste Größe in Rostock und Mecklenburg-Vorpommern.
Du ...
besitzt mehrjährige Erfahrungen in der Leitung oder der Assistenz großer IT-Projekte,
denkst analytisch und löst Probleme effizient und kompetent,
sprichst ausgezeichnet Deutsch und idealerweise auch Englisch und
verfügst vielleicht schon über Zertifizierungen in den Bereichen PM und ITIL?
Dann komm ins S&N-Team und ...
übernimm die Projektleitung oder die Projektassistenz in IT-, Transformations- und Cloud-Kundenprojekten,
assistiere und leite gleichermaßen Projekte im Enterprise-Umfeld,
und wenn es Dir liegt, gib Dein Wissen in Trainings, Workshops oder Schulungen weiter.
Es lohnt sich! Unsere Mehrwerte sind ...
sehr erfahrene KollegInnen, die methodisch und didaktisch gerne unterstützen,
moderne Arbeitsplätze am Sitz des Unternehmens direkt am Hauptbahnhof,
eine 39-Stunden-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten,
ein hoher Grad an Verantwortung mit viel kreativem Gestaltungsspielraum,
unsere lebendige und offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien,
Weiterbildungen und Perspektiven zur persönlichen Entwicklung sowie
weitere Benefits, wie Mitarbeiterrabatte und Gesundheitsmaßnahmen.
Angefixt? … dann starte Deine Karriere jetzt über karriere@sundat.de.
Auf einen Blick
Benötigter Abschluss
Ohne Abschluss
Arbeitserfahrung
3 Jahre Arbeitserfahrung, Mehr als 3 Jahre Arbeitserfahrung
Bewerbungsmethode
Über den "Jetzt bewerben" Button auf nova-campus.de
Schön, dass du hierher gefunden hast. Das bedeutet, dass wir demnächst eine Schnittstelle einrichten, um dich mit Fachkräften zu versorgen. Damit wir genau wissen, was du brauchst, benötigen wir noch ein paar Informationen von dir.