• User95
    2020-11-13 at 13:32

    Ein riesen Dankeschön an das gesamte NOVA Team für das erneut professionelle Ausrichten des Markts der Möglichkeiten. Macht immer wieder Spaß mit euch 🙂 Weiter so!

  • HRler
    2020-11-13 at 15:45

    Wir hatten schon neue Mitgliederbewerbungen, bevor der Markt der Möglichkeiten überhaupt rum war. Mega! Danke an NOVA!

  • HC Vorpommern-Greifswald e.V.
    2020-11-16 at 11:55

    Vielen Dank liebes NOVA-Team

    Ein großes Dankeschön von den Handballer*innen vom HC Vorpommern-Greifswald e.V. für die Orga.
    Uns hat es sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns noch immer, dass wir uns präsentieren durften! Tatsächlich gab es auch schon einige Anfragen von (hoffentlich) zukünftigen Teammitglieder*innen und Helfer*innen. In diesen „sehr bescheidenen“ Zeiten war der „Digitale Markt der Möglichkeiten“ mehr als nur eine Alternative.
    Vielen Dank für euren Einsatz und bis zum nächsten Markt der Möglichkeiten. Weiter so! Bleibt gesund…

    Liebe Grüße
    HC Vorpommern-Greifswald
    Handball

  • Anonym
    2021-06-18 at 10:49

    Lesson Learned: Man braucht engagierte Studierende in der Organisation und Vermarktung, damit Studierende an solchen Veranstaltungen teilnehmen.

    Das Team von NOVA ist einfach super freundlich. Sie haben eine Messe mit neuen Formaten auf die Beine gestellt, die jenseits von langweilig ist. Wir brauchen mehr davon 🙂 NOVA bietet eine Praxisplattform, damit voneinander gelernt werden kann.

    NOVA ist Ergebnis und Teil des besonderen Geists, der Studenten der Universität Greifswald auszeichnet.

  • Konstantin
    2021-11-10 at 15:18

    Top!!!!

Rezension erstellen
Schritt 1 von 3

Deine Bewerbung

Wähle hier aus, was du suchst. Mehrfachauswahl möglich!
Hast du studiert? Eine Ausbildung gemacht? Sag uns, woher du kommst!
Bspw: IT, Gesundheitswesen, Accounting, Marketing, usw.
Bundesweit, Bundesland, Stadt, Ort?

Termin vereinbaren

Onboarding - NOVA Schnittstelle

Moin!

Schön, dass du hierher gefunden hast. Das bedeutet, dass wir demnächst eine Schnittstelle einrichten, um dich mit Fachkräften zu versorgen. Damit wir genau wissen, was du brauchst, benötigen wir noch ein paar Informationen von dir.

Schritt 1 von 5
Bitte füge hier den Link zur Karriereseite ein, die wir spiegeln sollen.

Wie bist du auf NOVA aufmerksam geworden?