Willkommen bei AIDA - dem Ort, an dem Teamspirit wirklich gelebt wird. Werde auch du Teil unseres Teams und starte deinen Job bei einem der bekanntesten und innovativsten Kreuzfahrtunternehmen weltweit.
Dein angesteuertes Ziel
Reiseabrechnungen und Kassen der Schiffe verbuchen
Klärung und Abstimmung der Forderungskonten
Vorbereitung und Zuarbeit bei den Monats-/ Quartals und Jahresabschlüssen
Buchhalterische Betreuung des Onlineshops
Dein bisheriger Kurs
Kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium
Gute Englischkenntnisse und sehr gute Deutschkenntnisse sowie sicher im Umgang mit MS Office 365, insbesondere Excel
Analytische Fähigkeiten, eine strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Deine Benefits
30 Tage Urlaub
Attraktive Vergütung inklusive 13. Gehalt
Flexible Arbeitszeitmodelle & teilweise hybrides Arbeiten
Arbeiten in einem internationalen Umfeld
Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge
Vergünstigte Kreuzfahrten (für dich, deine Familie & Freunde)
Einzigartiger Team Spirit durch After Work Events
Vergünstigungen in Rostock, z.B. Jobticket, Mietwagen, Restaurant-Rabatte etc.
Kostenlose Wellbeing Angebote wie Yoga-Kurse, Ernährungsworkshops & Health Vorträge
Kooperations-Kindergarten in Rostock
Kostenlose Schiffsbesuche für dich, deine Familie und Freunde
Vielfältige Trainings & Schulungen
Kostenloses Obst- und Kaffeeangebot
Kostenlose Nutzung der AIDA Fahrräder
Auf einen Blick
Benötigter Abschluss
Ausbildung / Lehre, Min. Bachelor
Arbeitserfahrung
Keine Arbeitserfahrung nötig
Bewerbungsmethode
Über den "Jetzt bewerben" Button auf nova-campus.de
Buche jetzt ein Meeting mit uns, in dem wir dir alle Vorteile der automatisierten Spiegelung der Stellenanzeigen deiner Karriereseite vorstellen! Wähle unten einfach einen passenden Termin aus.
Onboarding - NOVA Schnittstelle
Moin!
Schön, dass du hierher gefunden hast. Das bedeutet, dass wir demnächst eine Schnittstelle einrichten, um dich mit Fachkräften zu versorgen. Damit wir genau wissen, was du brauchst, benötigen wir noch ein paar Informationen von dir.