Dem „Echten Genuss“ hat sich Junge Die Bäckerei. seit 1897 verschrieben. Das Familienunternehmen wird seit vier Generationen inhabergeführt und ist weit mehr als eine Bäckerei.
Zu den Säulen des Erfolgs gehören die 4.800 leidenschaftlichen Mitarbeitenden ebenso wie Innovationsfreude sowie ein hoher Qualitätsanspruch bei Backwaren, Snacks und Kaffeespezialitäten. Mehrfach für seine Produkte, Mitarbeitenden und Innovationen ausgezeichnet ist Junge mittlerweile eines der führenden Unternehmen in den Bereichen Bäckerei und Quick-Service-Restaurants. In ganz Norddeutschland und Berlin hat sich das Unternehmen mit seinen ca. 200 Geschäften zu einer begehrten Marke entwickelt.
Bei uns ist Ihr Job vor allem eins: sicher.
Es gibt viele Gründe, die für Junge als Ihren neuen Arbeitgeber sprechen. Hier sind die fünf wichtigsten (alle anderen finden Sie auf jb.de/extras):
- Junge-Arbeitsplätze sind krisensicher (Corona hat das bestätigt)
- Junge lebt das familiäre Miteinander
- Junge sorgt für Teamspirit, der für Spaß an der Arbeit steht
- Junge-Arbeitsplätze sind top-modern - egal, ob im Verkauf, in der Produktion oder in der Verwaltung, die bei uns Service Center heißt
- Junge fördert Vielfalt, die frei von Vorurteilen ist und ALLE Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gleichermaßen wertschätzt
Wie der krisensichere Arbeitsplatz bei Junge genau aussieht? Das kommt auf Sie an, denn die Möglichkeiten sind vielfältig:
Im Verkauf
Die meisten Mitarbeitenden aus dem Junge Team übernehmen den direkten Kontakt zu unseren Gästen und sind im Verkauf tätig. Den Verkäufern und Verkäuferinnen stehen Aushilfen und Auszubildende zur Seite. Als Filialleitung, Gebietsverkaufsleitung und Regionalverkaufsleitung können Sie die Karriere im Verkauf fortsetzen.
In der Produktion
Nicht nur für die Herstellung von „Echtem Genuss“ werden Fachkräfte benötigt: Auch die Produktentwicklung, das Qualitätsmanagement und Controlling, die Instandhaltung sowie Lager und Logistik bieten vielfältige Aufgaben.
Im Service Center
Außer Backen und Verkaufen ist noch einiges mehr zu tun damit die Läden laufen: Der Verkaufsinnendienst, die Personalabteilung, Buchhaltung, Revision, Controlling, die IT-Abteilung, das Produktmanagement, Marketing und Werbung und auch die Abteilungen Expansion und Ladenbau sind ebenso unverzichtbar.
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren
Hafenstraße 25, 23568 Lübeck, Deutschland
Alle Möglichkeiten. Mit einem Klick, an einem Ort.
Damit du dich frei entwickeln &
finden kannst, was dich bewegt.
© 2023 NOVA Campus UG (haftungsbeschränkt)
Buche jetzt ein Meeting mit uns, in dem wir dir alle Vorteile der automatisierten Spiegelung der Stellenanzeigen deiner Karriereseite vorstellen! Wähle unten einfach einen passenden Termin aus.
Moin!
Schön, dass du hierher gefunden hast. Das bedeutet, dass wir demnächst eine Schnittstelle einrichten, um dich mit Fachkräften zu versorgen. Damit wir genau wissen, was du brauchst, benötigen wir noch ein paar Informationen von dir.
Rezension erstellen