• Carlo
    2020-11-10 at 18:31

    Am Anfang meines Studiums zu GrIStuF zu gehen war die beste Entscheidung! Ich hab mich super schnell willkommen gefühlt und es war schön zusehen was Studierende alles in der Stadt bewegen können! Man lernt schnell tolle, neue Menschen kennen und kann sich selbst ausprobieren. Das ist das schöne am Verein, es gibt so viele unterschiedliche Bereiche in denen man sich einbringen kann, von Finanzen, über PR bis zum Organisieren von verschiedensten Veranstaltungen!

  • Leon
    2020-11-10 at 19:11

    Ich bin durch meinen Mitbewohner auf GrIStuF aufmerksam geworden und konnte durch seine Erzählungen schon als nicht-Mitglied mitbekommen, wie motiviert die Gruppe ist, diverse Veranstaltungen auf die Beine zu stellen und wie herzlich alle miteinander sind. Als ich dann vor 1,5 Jahren mal schnuppern war, bestätigten sich die Stories und ich wurde wärmstens aufgenommen. GrIStuF ist auf jeden Fall ein Verein, den ich nicht missen möchte – viele neu entstandene Freundschaften, gesammelte Erfahrungen in der Planung von Veranstaltungen und ein grandioses, liebevolles Miteinander im Team prägen meine Zeit hier.
    Schaut mal vorbei, selbst wenns nur zum schnuppern ist 😉

  • Lea
    2020-11-10 at 22:15

    Ich war vier Jahre bei GrIStuF und bin super froh über die Zeit – GrIStuF und all seine coolen Mitglieder haben meine Zeit im Greifswald so schön gemacht, dass ich wirklich weinen musste als es zuende war…
    Bei GrIStuF trifft man aber nicht nur wunderbare Leute und stellt coole Veranstaltungen auf die Beine, sondern man kann richtig viel lernen und hat einen top Ausgleich zum Studium!
    Lasst euch von dem komischen Namen nicht abschrecken und schaut einfach mal vorbei 🙂

  • Ida
    2020-11-12 at 21:35

    Ich bin seit dem letzten Wintersemester ein Mitglied bei GrIStuF.
    Vor allem durch meine Mitbewohner habe ich super schnell Anschluss in der Gruppe gefunden und allgemein findet sich eigentlich immer ein/eine Ansprechpartner/in, wenn es mal etwas kniffliger oder vor allem am Anfang viel wird.
    Besonders schön finde ich, dass man selbst entscheidet welche Aufgaben man übernehmen kann und in welchem Umfang – froh bin ich außerdem über die neuen Freunde und Erlebnisse die ich bisher sammeln konnte.

  • Debbie
    2020-11-12 at 22:15

    Ich bin seit ca. 1,5 Jahren bei GrIStuF und kann bereits jetzt auf wunderschöne, bereichernde Momente zurückschauen bei denen ich viel lernen und meine Kreativität voll ausleben durfte. Man bekommt eine einzigartige Gelegenheit, sich in den verschiedensten Bereichen auszuprobieren und das immer in bester Gesellschaft!

  • Ramia
    2020-11-12 at 23:42

    I have joined Gristuf last winter during my volunteering year in Europe. My native language is not German, so that´s why it was a huge relief for me, when the team decided to hold all their meetings in English to make it easier for me to understand and follow the conversation. Since then I worked in almost all of the smaller groups and got great insights into event-planning and organisation and had the chance to contribute with my own ideas. I love the friendly atmosphere we have in the team as well as the oppurtunitites to connect with people from other Student festival organisations all around the World, for example in Norway, Serbia and Pakistan. Don´t be afraid of a possible language barrier and join in on the fun 🙂

Rezension erstellen

Jetzt Termin vereinbaren!

Buche jetzt ein Meeting mit uns, in dem wir dir alle Vorteile der automatisierten Spiegelung der Stellenanzeigen deiner Karriereseite vorstellen! Wähle unten einfach einen passenden Termin aus.

Onboarding - NOVA Schnittstelle

Moin!

Schön, dass du hierher gefunden hast. Das bedeutet, dass wir demnächst eine Schnittstelle einrichten, um dich mit Fachkräften zu versorgen. Damit wir genau wissen, was du brauchst, benötigen wir noch ein paar Informationen von dir.

Schritt 1 von 5
Bitte füge hier den Link zur Karriereseite ein, die wir spiegeln sollen.

Wie bist du auf NOVA aufmerksam geworden?