• sara.kriszik
    2020-08-23 at 12:25

    Habe (dank der Corona-Lage) die Chance gehabt, ein Forschungspraktikum bei der Capufaktur im Bereich des Schulungsmanagements durchzuführen und dafür bin ich sehr dankbar! Das Team ist großartig, man fühlt sich sofort willkommen und wenn man Hilfe benötigt, wird einem sofort geholfen!

  • Anonym
    2021-06-18 at 11:07

    Ein toller Verein 🙂

  • Phil
    2022-01-17 at 18:48

    Ein Verein den man sich gerne in den Lebenslauf schreibt, zudem kann man dort auch viel Erfahrung sammeln. Feiern können sie auch. 🙂

  • Jannik Dillbaum
    2022-01-18 at 11:14

    Tolle Leute, ein starker Zusammenhalt und viele Möglichkeiten, um neben dem Studium Praxiserfahrung zu sammeln. Studenten, die mehr wollen, sind hier genau richtig.

  • Zoé
    2022-01-18 at 11:34

    Bin durch ein psychologisches Forschungspraktikum drauf gekommen und nach meinem Praktikum nicht mehr gegangen. 🙂 Es macht super viel Spaß und es ergeben sich viele tolle Möglichkeiten! Gleichzeitig lernt man viele Studierende aus unterschiedlichen Studiengängen kennen und kommt in den gemeinsamen Austausch.

  • Wilhelmine Schäfer
    2022-01-18 at 12:20

    Die Möglichkeiten die einem bei der Capufaktur geboten werden sind enorm. Neben den Praxiserfahrungen durch Projekte, sind auch die Leute die den Verein ausmachen. Das Team ist absolut großartig. Jeder ist willkommen.

  • Paula
    2022-01-18 at 12:25

    Hier ist für jeden etwas dabei! Egal ob man sich für die angebotenen Projekte interessiert oder lieber interner Vereinsarbeit nachgehen möchte. Jeder kann sich hier verwirklichen und etwas zur positiven Entwicklung des Vereins beitragen! 🙂

  • Sophie Pag.
    2022-01-21 at 9:35

    Ein exzellenter Verein in dem man neben dem Studium viel praktische Erfahrung sammeln, neue interessante Leute vor Ort kennen lernen und sich sogar deutschlandweit mit Unternehmen und anderen Studenten vernetzen kann. Wer also schonmal wertvolle berufliche Kontakte knüpfen und gemeinsam mit einem Team an Zielen arbeiten möchte sollte sich bewerben!

Rezension erstellen

Jetzt Termin vereinbaren!

Buche jetzt ein Meeting mit uns, in dem wir dir alle Vorteile der automatisierten Spiegelung der Stellenanzeigen deiner Karriereseite vorstellen! Wähle unten einfach einen passenden Termin aus.

Onboarding - NOVA Schnittstelle

Moin!

Schön, dass du hierher gefunden hast. Das bedeutet, dass wir demnächst eine Schnittstelle einrichten, um dich mit Fachkräften zu versorgen. Damit wir genau wissen, was du brauchst, benötigen wir noch ein paar Informationen von dir.

Schritt 1 von 5
Bitte füge hier den Link zur Karriereseite ein, die wir spiegeln sollen.

Wie bist du auf NOVA aufmerksam geworden?